IMG_8338_1.JPG

Yue

☉ Skorpion ☽ Zwilling AC Steinbock

Qualifikationen:

Dipl. alternativ psychologische Fachtherapeutin 

Dipl. Astrologin 

Zert. energetische Körpertherapeutin nach TCM

Zert. NLP Therapeutin 

Dipl. Orneirologin (Traumdeuterin) i.A

Reiki Practitioner 1. Grad

Intuitive Psychic Medium & Tarot Reader

Meine Geschichte

Ich suchte schon früh nach dem Sinn des Lebens und habe ihn für mich vor einigen Jahren gefunden. MINDFUL WARRIORS ist das Ergebnis, welches sich daraus manifestiert hat. Es freut mich, dass du diese Manifestation siehst, miterleben kannst und vielleicht sogar Teil davon wirst!

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit Spiritualität und alternativen Therapiemethoden auseinandergesetzt und absolvierte mehrere Ausbildungen in diesem Bereich. Mir ist es wichtig, dass ich meine Kunden professionell begleiten und ihnen helfen kann.  Im Weiteren habe ich festgestellt, dass Spiritualität in unserer westlichen Welt viel zu wenig repräsentiert und gelebt wird. Jedoch bin ich überzeugt, dass es vielen von uns besser ginge, wenn sie einen Zugang zu ihrer Seele hätten. Viele Menschen versuchen ihre Probleme und Konflikte immer rational und «nur» mit dem Verstand zu lösen. Andere gehen sogar soweit und leben ihr ganzes Leben im Aussen, damit sie anderen gefallen und ihre Zustimmung erhalten. Dabei schlummern alle Ressourcen und Lösungen bereits in diesen Menschen selbst. Sie brauchen nur den Zugang zu ihrem Inneren zu finden und freizulegen. Wie du dir vielleicht denken kannst, spreche ich hier auch aus eigenen Erfahrungen... Hätte ich meine innere Spiritualität und damit auch die Realität nicht erkannt, würde ich heute noch eine Programmierung ausleben, die nicht meiner Wahrheit entspricht und MINDFUL WARRIORS wäre nie entstanden.

Heute bin ich froh, dass ich dieses Muster durchbrechen konnte und nun ist es mein Herzenswunsch, so vielen Gleichgesinnten wie möglich helfen zu können, damit sie ihr wahres und authentisches Selbst erkennen, kennenlernen und schlussendlich ausleben können.

So hoffe ich, dass ich dein Leben ein Stück begleiten und dir meine Helfende Hand bieten darf.