Noarlunga Südaustralien
_17A4350.jpg

Therapie & Coaching

Therapie  & Coaching Sitzungen werden von mir individuell auf den Klienten abgestimmt und bieten Hilfe bei der Selbstverwirklichung, allgemeinen Lebensthemen, Konfliktlösung und der Verarbeitung von Traumata. Meine Arbeit hat eine fundierte psychologische Basis nach NLP, wozu von mir auch alle anderen Dienstleistungen mit einbezogen werden um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen -  denn Konflikte manifestieren sich auf allen drei Ebenen. So innen, So auch aussen.

 

Die Auflösung und das Beheben der eigenen Themen und Blockaden ist essenziel. Denn nach dem Resonanzgesetz zieht man immer wieder die Situationen an, die man noch nicht geheilt hat. Die Muster wiederholen sich also so lange, bis man daraus gelernt hat. Deine inneren Konflikte spiegeln sich also überall im Leben wieder, sei es auf der Arbeit, in der Partnerschaft oder im Umgang mit deinen Mitmenschen.

 

Es kann schwierig sein am Anfang dem eigenen Schatten in die Augen zu schauen, geschweige denn ihn anzunehmen. Jedoch hat sich deine, wie auch jede andere Seele genau dieses Leben ausgesucht. Es wird einen Grund haben warum man diese Person ist, die man ist. Dies betrifft die Begabungen nicht mehr und nicht weniger als die Schwächen. Das Problem annehmen und es nicht mehr zu verdrängen ist bereits der erste Schritt zum Heilungsprozess.

Therapie- und Coachingssitzungen brauchen in der Regel mehrere Termine, deswegen wird der Preis reduziert damit es in dein Budget passt.

Kosten Preis für die erste Sitzung CHF 120.00 à 60 Minuten ​

Bei mehreren Sitzungen monatlich, wird der Tarif nach Lohneinkommen berechnet:

Brutto bis CHF 4'000.00 pro Sitzung CHF 60.00

Brutto bis CHF 5'000.00 pro Sitzung CHF 80.00

Brutto bis CHF 6'000.00 pro Sitzung CHF 100.00

Brutto bis CHF 8'000.00 pro Sitzung CHF 120.00

ab CHF 8'000.00 pro Sitzung CHF 150.00

Einfaches Beispiel, welches oft vorkommt:

Die Beziehung zu deinen Eltern, die du in der Kindheit hattest, wird oft in der Partnerschaft widerspiegelt.

Wenn man z.B. dem Kind oft sagte, dass nur Erwachsene sprechen dürfen und Kinder schweigen müssen, hat das Kind im Erwachsenenalter Mühe sich richtig auszudrücken. Entweder spricht es nie über seine Bedürfnisse oder es kommuniziert seine Bedürfnisse mit Wut und durch Aggressionen. Durch die Kommunikationsblockade manifestieren sich weitere Konflikte.

Zuständige Person: Yue

Dipl. alternativ-psychologische-

Fachtherapeutin

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!